Künstler & Agenturen rund um Kunst und Kunsthandwerk

Kunsthandwerker, Hobbykünstler, Kleinkünstler, Veranstaltungsagenturen von besonderen Märkten und Events und alle die in diese Sparte passen, haben hier die Möglichkeit sich kostenlos einzutragen.

Bei Interesse an einem kostenlosen und unverbindlichen Eintrag in das Kunsthandwerker-Portal, bitte das Kontaktformular ausfüllen und absenden.

 

Fidelia & Hortus aus Norderstedt

Handgetöpferte Keramik aus meiner Werkstatt, gedreht oder aufgebaut, in klassischer Brenntechnik oder aus dem Raku-Ofen, sind meine Leidenschaft.

Die Arbeit mit meinen Teilnehmern in den Workshops beflügelt mich zu immer neuen keramischen Projekten.

Sehr gern fertige ich auch auf Bestellung, nach den Wünschen + Anregungen meiner Kunden. So sind auch meine Ringschalen für die Trauringe entstanden. Die individuelle Detailarbeit an den Ringschalen macht mir große Freude, da die Schalen mit so großer Spannung von "meinen" Brautpaaren erwartet werden.

Diese hohen Erwartungen erfülle ich gern - mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen...

 

Kategorie Keramik
Vorname Silke
Nachname Hoppe
Firma Fidelia & Hortus
Postleitzahl & Ort 22844 Norderstedt
Landkreis / Region Segeberg
Bundesland Schleswig Holstein
Staat Deutschland
Email Keramik*at*fidelia-hortus.de
Website www.fidelia-hortus.de
Einsatzgebiet im Umkreis bis 50 km
Schwerpunkte Keramik für Haus und Garten
Interessiert an
  • Kunsthandwerkermärkte
  • Töpfer- und Keramikmärkte

 

Zum Seitenanfang
background